Leuchtfeuer Newsletter alt - Mai Nguyen

Leuchtfeuer Newsletter alt

In meinem Leuchtfeuer Newsletter bekommst du:

  • Regelmäßige Inspirationen von mir für dein Leben
  • Persönliche Zusammenfassungen von Workshops und Seminaren auf denen ich war
  • Meine Reviews und Empfehlungen zu Büchern, die ich kleiner Bücherwurm verschlungen habe
  • Exklusive Inhalte aus meinem Buch, an dem du durch dein Feedback mitwirken kannst
  • Updates aus meinem Leben

Welcher Newsletter passt zu dir?

1. Der klassische E-Mail-Newsletter

Du magst es Newsletter per Mail zugeschickt zu bekommen, sodass sie in deinem Postfach auf dich warten und du sie lesen kannst, wann auch immer du Zeit dafür findest. Lange und gut strukturierte Texte helfen dir den Inhalt schnell zu überfliegen und die Themen zu finden, die dich wirklich interessieren.

2. Der moderne Telegram-Newsletter

Dein E-Mail Postfach quillt über vor ungelesenen Newslettern. Du hast sie mal abonniert, weil du die Personen und Unternehmen toll fandest, aber E-Mails lesen ist einfach nicht dein Stil. Du magst es lieber kurz und knackig, sodass du es auch zwischendurch lesen kannst. Chats und Sprachnachrichten findest du der heutigen Zeit viel angemessener. 

3. Oder beides?

Du hast die Qual der Wahl 😉 Ich freue mich auf dich, egal über welchen Kanal.

>