.traumasensibles Coaching - Mai Nguyen
__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"9","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","dir":"tve_horizontal","icon":{"top":"","sub":""},"layout":{"default":"grid"},"type":"regular","mega_desc":"e30=","images":[],"actions":[],"uuid":"m-172ab8bd0e8","template":-1,"template_name":"Basic","unlinked":[],"tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"73634":{"name":"Main Accent Low Opacity","parent":"e68fc","lock":{"saturation":1,"lightness":1}},"e68fc":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"73634":{"val":"rgba(210, 137, 20, 0.3)","hsl_parent_dependency":{"h":37,"l":0.45,"s":0.83}},"e68fc":{"val":"var(--tcb-tpl-color-6)","hsl":{"h":37,"s":0.5,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"73634":{"val":"rgba(19, 114, 211, 0.3)","hsl_parent_dependency":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}},"e68fc":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Kostenloses Erstgespräch
Coaching
  • Du wurdest sexuell missbraucht?
  • Du möchtest deine Flashbacks und Alpträume in den Griff bekommen?
  • Du möchtest verstehen, was gerade in deinem Körper passiert?
  • Du willst ein selbstbestimmtes Leben ohne Angst und Panikattacken führen?
  • Du willst eine liebevolle Beziehung eingehen können?
  • Du willst lernen dir und anderen zu vertrauen?
  • Du willst deine Intuition kennenlernen?
  • Du willst ein gesundes Sexleben haben? 


Dann lies unbedingt weiter!

Ich kann dir helfen!

Mai Nguyen - traumasensibles Coaching


Ich unterstütze Frauen, die sexuellen Missbrauch erlebt haben.

Mit meiner Arbeit helfe ich dir persönlich mit deinen aktuellen Herausforderungen umzugehen, sie zu verstehen und zu meistern. Dabei ist es ganz egal, ob es Alpträume, Panikattacken oder Flashbacks sind. Auch mit allen Gefühlen, die hochkommen, wie z. B. Angst, Scham und Schuld können wir arbeiten.

Das Ziel ist es immer dir mehr Perspektiven, Ressourcen und Entscheidungsmöglichkeiten zu geben.

Wenn du dich bereits in einer klassischen Psychotherapie befindest, dann ist das ganz großartig! Dann unterstütze ich dich gerne ergänzend mit meinem großen Fachwissen.

Natürlich 100 % diskret.

Durch meine Online-Praxis ist es egal, wo du wohnst. Solange du eine stabile Internetverbindung hast, kannst du in meine Praxis hineinspazieren.

Ich unterstütze dich dabei, dein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen, ohne belastende Traumafolgen.

Wo stehst du?

Die 3 Phasen der Heilung


Im kostenlosen 30-minütigen Erstgespräch stelle ich dir die 3 Phasen der Heilung nach sexuellem Missbrauch vor. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hin möchtest und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Am Ende des Gesprächs haben wir beide einen ersten Eindruck voneinander und es steht die Frage im Raum: Können wir uns vorstellen und wollen wir miteinander arbeiten? Nur wenn von uns beiden ein ganz klares JA kommt (Konsensprinzip), dann beginnt unsere Zusammenarbeit.

Los geht''s!

Die Coachingpakete


Und? Bist du bereit mit mir auf deine ganz persönliche Reise zu gehen? An erster Stelle steht immer erstmal das kostenlose Erstgespräch. Am Ende dessen schauen wir gemeinsam, welches Paket für dich am besten passen könnte. Die Preise (sowohl Einmalzahlung, als auch Ratenzahlung) sind für dich hier nur als Info aufgelistet. Buchen kannst du sie erst nach unserem Erstgespräch.

Erstgespräch

0


Im Erstgespräch lernen wir uns erstmal kennen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist und wenn ja, welches Paket für dich am besten passt.

  • Nur 1x pro Kund:in buchbar
  • Dauer: 30 Minuten
  • Termin flexibel wählbar
Schnupper
5er PAket

897


Du bist dir unsicher, ob du dich langfristig binden möchtest? Dann probier' das Schnupperpaket aus. Nach 5 Sessions sieht man i. d. R. schon erste Veränderungen.

  • 5x 90 Minuten
  • 6 Monate gültig
  • Termine einfach online buchen
Erstgespräch

0


Im Erstgespräch lernen wir uns erstmal kennen und schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide stimmig ist und wenn ja, welches Paket für dich am besten passt.

  • Nur 1x pro Kund:in buchbar
  • Dauer: 30 Minuten
  • Termin einfach online buchen
schnupper
5er-paket

199,99

/über 5 Monat

Du bist dir unsicher, ob du dich langfristig binden möchtest? Dann probier' das Schnupperpaket aus. Nach 5 Sessions sieht man i. d. R. schon erste Veränderungen.

  • 5 Sitzungen
  • 90 Minuten pro Sitzung
  • 6 Monate gültig
  • Termine einfach online buchen
Noch Fragen?

Dann melde dich bei mir!


Prinzipiell kannst du mir auch alle Fragen im Erstgespräch stellen.

Bitte beachte, dass ich per Mail nur organisatorische Fragen beantworten kann. Ich kann kein Coaching per E-Mail geben. Da kann ich dir keinen sicheren Raum bieten.

Sei es dir selbst wert und buche dir ein Coaching.

#MeToo
>