__CONFIG_widget_menu__{"menu_id":"9","dropdown_icon":"style_1","mobile_icon":"style_1","dir":"tve_horizontal","icon":{"top":"","sub":""},"layout":{"default":"grid"},"type":"regular","mega_desc":"e30=","images":[],"actions":[],"uuid":"m-172ab8bd0e8","template":-1,"template_name":"Basic","unlinked":[],"tve_shortcode_rendered":1}__CONFIG_widget_menu__
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"73634":{"name":"Main Accent Low Opacity","parent":"e68fc","lock":{"saturation":1,"lightness":1}},"e68fc":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"73634":{"val":"rgba(210, 137, 20, 0.3)","hsl_parent_dependency":{"h":37,"l":0.45,"s":0.83}},"e68fc":{"val":"var(--tcb-tpl-color-6)","hsl":{"h":37,"s":0.5,"l":0.01}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"73634":{"val":"rgba(19, 114, 211, 0.3)","hsl_parent_dependency":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}},"e68fc":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Kostenloses Erstgespräch
Unterstützer*in werden 

Findest du Blog und/oder Podcast gut?

Kostenlos durch

Deine Unterstützung


Um so vielen Opfern und Betroffene wie möglich zu helfen, habe ich mich dazu entschieden, die Inhalte vom Podcast und Blog komplett kostenlos anzubieten und nicht hinter einer Paywall zu verstecken, denn dann würde sie nur einer kleinen Anzahl bezahlender Kund*innen helfen.


Das bedeutet jedoch nicht, dass dafür keine Kosten entstehen. Die Produktion kostet im Monat ca. 400 € (ohne meine Arbeitszeit). Diese Kosten trage ich aktuell komplett selber, weil ich daran glaube, dass dieses anonyme lesen/hören-Format unglaublich wichtig für viele Menschen ist, die noch nicht so weit sind, sich zu zeigen und sich Hilfe zu holen.

Stattdessen habe ich mich für das Format der freiwilligen Unterstützung entschieden. Jede*r, der*die mich im Voranbringen der #metoo-Bewegung in Deutschland und der Enttabuisierung von sexueller Gewalt unterstützen möchte, kann mich mit einer regelmäßigen oder auch einmaligen Beitragszahlungen unterstützen.

Unterstützung

Monatlich

Mit diesen Beiträgen kannst du mich monatlich unterstützen:

Unterstützung

Einmalig

Monatliche Zahlungen sind nicht so deins? Du möchtest mich aber trotzdem unterstützen? Kein Problem, du kannst mir auch einfach einmalig was über PayPal zukommen lassen. Ich freue mich über jede Unterstützung!

>